13 Mai 2016

Donnerstag

 

Trainingszeiten
Donnerstags, 20:15 bis 21:45 Uhr
(in der Ferien kein Training oder gem. Absprache)

Trainer
Marcel Mundinger und Julia Mundinger

Vorkenntnisse
gute Grundkenntnisse in Standard- und Lateintänzen

Unsere Tanzgruppe entstand im Jahr 2005 aus zunächst drei Paaren. Durch Werbeaktionen und insbesondere Mundpropaganda vergrößerten wir uns auf nunmehr 7 Tanzpaare. Unsere offene und gesellige Art ließ uns in kurzer Zeit zu einer sehr homogenen Gruppe zusammenwachsen. Neben dem regelmäßigen Tanzkreis treffen wir uns auch immer mal wieder zu anderen Aktivitäten. Bei den Tanzstunden ist es uns sehr wichtig, dass sich all unsere Tanzpaare auf nahezu dem gleichen Leistungsstand  befinden. Es steht daher bei uns nicht im Vordergrund viele neue Figuren zu erlernen, sondern mit langsamen kleinen Schritten uns weiterzuentwickeln.

 

Unser Faschingstanzabend 2017 machte riesigen Spaß und gab auch optisch was her

 

IMG-20170224-WA0005IMG-20170224-WA0006IMG-20170224-WA0004