Zum Inhalt springen

Kinder - Tanzgruppen

ab 4 Jahre

Trainingszeit
Donnerstag 15.00 bis 16.00 Uhr

Trainingsort
Pforzheimer Str. 9 in Höfingen

Trainerin
Tatjana Vaas

Bei den Kleinsten beginnen wir mit musikalischer Früherziehung. Das heißt, wir bewegen uns zur Musik in verschiedenen „Gangarten“, klatschen und zählen im Rhythmus der Musik. Es werden Tanzspiele gemacht, bei denen spielerisch verschiedene kleine Choreographien eingeübt werden.

Wir versuchen uns auch schon an den ersten „Schrittchen“ der Standard und Lateintänze.
An 1. Stelle steht aber der Spaß an Musik und Bewegung.

ab 6 Jahre

Trainingszeit
Donnerstag 16:00 bis17:00 Uhr

Trainingsort
Pforzheimer Str. 9 in Höfingen

Trainerin
Tatjana Vaas

Bei den größeren haben wir ein ganz gemischtes Programm.
Wir lernen schon Grundschritte fast aller Standard und Lateintänze, sowie einfache Choreographien von Jazz und Hip Hop. Natürlich dürfen auch hier, zur Abwechslung ein paar lustige Tanzspiele nicht fehlen.